Unsere Räumlichkeiten

Am 01. August 2015 ist die Firma RE/MAX in Celle und der in ihren Büroräumen beheimatete ADAC von der Hannoverschen Straße 33 in die Hannoversche Straße 18 umgezogen, und zwar in den von den meisten Celler Mitbürgern bekannten Schwedenkönig.

Nach umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten war zum 1. August alles geschafft und wir Makler und alle zur großen RE/MAX-Familie gehörenden Mitarbeiter konnten uns an unserem neuen Büro-Zuhause erfreuen.

Ein heller, großzügig gestalteter Empfangsbereich erwartet die Kunden. Freundliches Personal erfüllt fast alle Wünsche. 3 Besprechungsräume im Erdgeschoss ermöglichen Gespräche in geschützter Atmosphäre.

Die schönen Büros im Obergeschoss bieten uns selbstständigen Maklern ein ruhiges, konzentriertes Arbeiten.

Angenehm für Mitarbeiter und Kunden ist auch der Parkplatz am Haus.

Ich danke unserem neuen Geschäftsführer Arkadius Krüger dafür, dass er einen perfekten Rahmen geschaffen hat für ein hochmotiviertes, engagiertes Makler- und Mitarbeiterteam, das hier gern arbeitet zum Wohl des Kunden.

 

Schwedenkönig bei Nacht

 

Empfangsbereich

 

 

Exposéwand